
Beitrag teilen:
Hitzefrei bei der Parkeisenbahn | 24.06.2026
Das Thermometer steigt am Wochenende drastisch an und kratzt an der 40 Gradmarke. Aufgrund dieser Hitze legt die Parkeisenbahn eine Pause ein. Das angekündigte Dampflokwochende wird verschoben und der der komplette Fahrbetrieb eingestellt. Außerdem wird im Bereich Park und Schloss Branitz gebaut. Die Parkeisenbahn pendelt deshalb bis Freitag zwischen Bahnhof Sandower Dreieck und Bahnhof Zoo.


